Markt der Nachhaltigkeit

Kinder, Kunst und Kulinarik:

Aktionswoche im Lister Markt

Gemeinsames Malen mit Stefan Dobritz und Peter Witt, Genussangebote von Alexandro Pape sowie Polestar-Präsentation

List auf Sylt, August – Der Lister Markt lädt zu einer Aktionswoche ein, die Kunst, Genuss und automobile Gestaltung miteinander verbindet. Bis einschließlich Sonnabend, 15. August, arbeiten die Künstler Stefan Dobritzund Peter Witt täglich von 11:00 bis 15:00 Uhr in der Mall des Lister Markts an ihren Staffeleien. Besucherinnen und Besucher können die Entstehung ihrer Arbeiten unmittelbar miterleben und mit den Künstlern ins Gespräch kommen.

Ein besonderer Programmpunkt richtet sich an Kinder: Am Mittwoch, 12. August, findet von 11:00 bis 15:00 Uhr ein gemeinsames Malangebot mit Stefan Dobritz und Peter Witt statt. Kinder erhalten die Gelegenheit, unter künstlerischer Begleitung ein eigenes Bild auf Leinwand zu gestalten. Leinwände und Farben werden bereitgestellt; die Teilnahme ist kostenlos.

Auch kulinarisch wird die Kunstwoche begleitet. Das Restaurant Synder und die Kochinsel des Zwei-Sterne-Kochs Alexandro Pape im Lister Markt präsentieren ausgewählte Angebote zu Sonderpreisen und bringen „Kunst auf den Teller“.

Vor der Mall zeigt der Premiumhersteller für Elektrofahrzeuge Polestar seine aktuellen Modelle. Die Präsentation verbindet Design, technische Innovation und nachhaltige Mobilität. Interessierte können die Fahrzeuge vor Ort kennenlernen; Probefahrten sind möglich.

Markt der Nachhaltigkeit
Markt der Nachhaltigkeit
Kunst von Dobritz & Witt
Kunst von Dobritz & Witt
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit ich Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten kann. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf meine Website zurückkehren, und hilft mir zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Mehr Informationen bekommen Sie in der Datenschutzerklärung